Montag, 20. April 2015

Indian Summer Bracelet


Die Anleitung zu diesem Armband stammt aus der Beadwork Aug/Sept. 2014
es stand schon länger auf meiner To-Do-Liste und nun habe ich es endlich mal gemacht.
Es lässt sich sehr schön arbeiten und ich mache es sicherlich noch mal in anderen Farben.
Aber hier erst mal die Version, da ich hierzu nichts Neues bestellen musste.
Die Mitte besteht aus 6 mm Pearls.

Ton in Ton mit durchsichtigen und opaken Superduos.


Kommentare:

  1. Dein Indian Summer Armband ist eher ein Summer Splash Armband in den schönen maritimen Farben. :-D
    Wunderbar für den kommenden Sommer und Urlaub, da bekomt man direkt schon Fernweh.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese schönen Blau- Türkistöne gefallen mir super gut. Sie sehen zusammen sehr harmonisch aus und machen ein ganz tolles Armband.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkombination hast wunderbar ausgesucht, liebe Birgit :o) Das Azurblau mit Türkis wirkt richtig toll. Das perfekte Schmuckstück für den Sommer, luftig und leicht.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen