Montag, 20. April 2015

Petite four die 2. in der XL Größe

Heute zeige ich euch noch einen Anhänger nach der Anleitung "Petite four" von Mariposa.
die kleinste Variante hatte ich euch schon als Ohrhänger vorgestellt.
Dies ist nun die größte Variante mit der 20 mm Kugel.
Wichtig hierbei ist, dass man beim Verzopfen immer die genaue  Reihenfolge und Richtung beibehält, dann klappt es.
Das Ergebnis kann dann so aussehen:

Angefügt habe ich 2 Anhängerösen und einen Tropfen.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    der Anhänger sieht sehr interessant und ungewöhnlich aus. Da rätselt man direkt wie der wohl gefädelt wird, dass die einzelnen Stränge so schön und akurat liegen - sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist ein wahrer Eyecatcher geworden, liebe Birgit :o) Das tiefe, satte Pink der großen Perle passt perfekt für die geflochtene Fassung. Ich bin ganz hin und weg, weil das Schmuckstück so mega-toll aussieht :o))
    Ganz liebe und begeisterte Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    In dieser Größe ist der Petite four genau richtig für einen Anhänger. Die Kugel hat eine tolle strahlende Farbe und der Zopf drumherum betont sie noch so schön.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    was hatte ich mich auf die Anleitung gefreut! Was habe ich mich auf der Creativa auf die Anleitung und das Zubehör gestürzt. Und was ist? Ich scheitere am Logisch Denken, nämlich genau das, was Du beschreibst: Das Verzopfen will mir nicht gelingen.
    Deine Version ist sooo schön! Das Pink kommt hier perfekt zur Geltung.
    Ich glaub, ich setz mich nochmal mit der Anletiung auseinander, Du hast mich da wieder angestachelt mit diesem Prachtstück!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der ist aber schööön! Mega Farben!!! Sieht aber sehr kompliziert aus!?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen