Samstag, 4. Oktober 2014

Nyota - Work & Beads

Wieder etwas von meiner To-Do.Liste.
Dieses Armband stammt von Erika Pfister von WorkAndBeadsAndMore.
Rot ist eigentlich nicht so meine Farbe aber da ich noch genügend 14 mm Rivolis in rot hatte wollte ich sie gerne verwenden. Mit den passenden Farben habe ich mich ein bisschen schwer getan, da Rottöne bei mir eher ein mageres Dasein haben, aber ich denke so sieht es doch recht harmonisch aus.

Man braucht 6 Rivolis 14 mm, Rocs 11° u. 15° sowie Delicas.

Mein Nyota

Nahaufnahme

Die Verbindung wurde von mir etwas abgeändert.

Das Prachtstück in voller Länge

Kommentare:

  1. Die Rivolis sind in diesem Armband besonders schön eingefasst und kommen toll zur Geltung, ein richtig tolles Design.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    da geht es mir genauso, bei mir sich auch kaum Rottöne vorhanden.
    Aber Dein Farbkombi ist Dir super gelungen.
    Auch von hinten gefällt mir die Einfassung sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Es ist wirklich schwer, Rottöne miteinander zu kombinieren. Diese Rot-Nuancen harmonisieren aber gut zusammen und das Bronze passt als Kontrast sehr gut dazu..
    Du hast also wieder ein rundum gelungenes Armband gezaubert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein "Ton-in-Ton" Armband in Rotnuancen mit etwas Bronze sehr gut, weil ich diese Farben einfach gerne mag. In den meisten Fällen werden die Perlenfassungen von Rivolis mit einer Kontrastfarbe gefädelt. Deine Variante sieht man selten und deshalb wirkt sie auch so reizvoll auf den Betrachter. Die goldene Schließe passt perfekt dazu und unterstreicht den edlen Charme dieses Schmuckstückes.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist wunderschön, farblich genau meins. Ich finde auch, die Farben hast Du sehr schön ausgesucht und miteinander kombiniert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!
    Rot ist auch nicht meine Farbe, aber in diesem Armband in dieser Kombination gefällt es mir richtig gut! Wirklich schön!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Una pulsera muy guapa me gusta mucho el color que le has puesto y el diseño.
    Noelia.

    AntwortenLöschen