Sonntag, 19. Oktober 2014

2 X Herringbone flach und einmal rund mit Sd`s und Twins

Und weiter geht es mit dem Super Perlenpack von "TheBestBeadsShop".

Diesmal habe ich mir die Herringbone-Technik ausgesucht und zwar in flacher Form und rund.
Benutzt habe ich Superduos und 10° Rocs oder Twins und 10° Rocs.
Alle Perlen sind im o.g. Shop erhältlich.
Für die Flache Form gibt es die Anleitung hier.
Je nach dem was man für Farben benutzt können die Armbänder sehr unterschiedlich aussehen, obwohl es die gleiche Machart ist. Seht euch das mal selbst an.

Die Herringbone-Technik in Runden habe ich genutzt um eine Kette mit einer geperlten Perle
zu machen. Dazu habe ich Twins in 2 verschiedenen Farben genutzt,  matt und glänzend.

Schillernd das lila green apple - wie Pfeffer und Salz das schwarz-weiß

SD´S und 10° Rocs silver

SD`s schwarz mit 10° Rocs opal Weiß

Hier ist einmal der Verschluß zu sehen.

Twins in 2 Farben und 10° Rocs.

Eine geperlte Perle auf die Kette aufgezogen und mit Wheels verziert.

Hier kann man etwas die 2 Farben der Twins erkennen.


Kommentare:

  1. Wow, warst Du fleißig!
    Von den Armbändern gefällt mir die klar strukturierte schwarz-weiße Variante besser. Die Kette sieht toll aus, die beiden Farbnuancen harmonieren perfekt miteinander. Die Beaded Bead dazu ist genial.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Du warst ja wieder ganz fleissig. Die beiden Armbänder sind sehr schön. Besonders gefällt mir das mit den bunten SDs. Und die Kette ist auch klasse. Besonderes Highlight sind die kleinen Wheels als Verzierung.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    du zauberst echt schöne Sachen aus den Perlen von TheBestBeadShop.
    Beim Salz und Pfeffer-Armband kommt die Struktur richtig schön zur Geltung und das andere besticht durch seine schönen schillernden Farben.
    Die Kette hast Du durch die Walze toll aufgepeppt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful bracelets. Fantastic necklace!
    Beautiful works!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoene, strukturell sehr interessante Armbaender und Halskette, liebe Birgit! Ganz toll!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Schmuckstücke hast du in sehr kurzer Zeit wieder gefertigt, liebe Birgit :o) Beide Armbänder haben eine wundervolle Struktur und man denkt, durch die verschiedenen Farbzusammenstellungen, sie haben zwei verschiedene Muster. Mir gefällt jenes in Regenbogenfarben mit der eleganten Schließe in Silber besonders gut. Die rund gefädelte Kette mit der geperlten Perle ist ebenfalls ein Eyecatcher geworden.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    drei wunderschöne Schmuckstücke hast Du geschaffen. Besonders gut gefällt mir das Armband mit den "bunten" Superduos. Das ist genau meine Farbe. Aber auch die Kette und das zweite Armband sind wundervoll geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen