Dienstag, 14. Oktober 2014

Wheelpoint - freie Anleitung

Wie versprochen hier nun die Anleitung Wheelpoint für ein Armband passend zu den Ohrringen.
Alle Perlen erhaltet Ihr bei "TheBestBeadsShop".






Kommentare:

  1. Das ist sehr schnell gegangen, liebe Birgit :o) Das Armband in Karamell-Nuancen sieht zum Anbeißen aus. Mir gefällt die Kuppelform dieses hübschen Modularmbandes besonders gut und die Farben passen wunderbar. Vielen Dank für deine Mühe!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Vielen Dank für diese tolle kostenlose Anleitung. Super daß sie so variabel ist, dann kann man ein Set fädeln bei dem alle Teile perfekt zusammen passen. Das Armband sieht ganz zauberhaft aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    Wunderbar, deine Anleitung! Das Armband sowie die Ohrringe sind ganz toll. Freue mich fuer dich ueber die wunderschoenen Perlen.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    oh wie schön - gleich noch die passende Armbandanleitung zu den Ohrringen, dankeschön!
    Die Wheels kannte ich vorher noch gar nicht und du hast sie schon so toll verarbeitet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ein Traum! ein Shop schickt Dir ganz viele Perlen zu uns Du kannst was raus machen... Und was Du daraus gemacht hast. Vielen Dank für die tolle Anleitung (auch wenn ich noch keine Wheels habe).
      LG
      Silke

      Löschen