Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lotos, Mystery Superduo und Kitty - Kinderarmband

Lotos, habe ich das Armband genannt weil es mich in weitestem Sinne an eine Lotosblüte erinnert.
Das liegt aber wohl an den Farben.
Eigentlich sollte es ein ganz anderes Armband werden habe dann aber meine eigenen Ideen verwirklicht.

Das Mystery Superduo Armband ist eine freie Anleitung. Lässt sich toll arbeiten. macht auch Spaß
weil man recht schnell super Erfolge erzielt.

Das Kitty Armband habe ich mal im Netz gesehen und ähnlich nachgearbeitet.
Es ist ein reines KinderArmband.
Das ist mein Lotos. Innenleben 14 mm Rivolis.

Einzelne Blüte.

Mystery Superduo Bracelet - Perlen dazu erhaltet Ihr bei "TheBestBeadsShop"

Mir gefällt das ebenmäßige Muster.

Beide Seiten sehen gleich aus.

Und das ist Kitty.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Das Mystery Superduo Bracelet ist mir sofort ins Auge gefallen. Toll wie gleichmässig die Perlen angeordnet sind. Das kann ich mir auch in anderen Farbkombinationen sehr gut vorstellen.
    Dein neues Lotus Armband ist auch wundervoll. Die einzelnen kleinen Blüten sehen zauberhaft aus und lassen sich bestimmt vielseitig einsetzen.
    Und zu Guter Letzt das niedliche Kinderarmband. Ich denke damit wirst Du eine kleine Prinzessin sehr glücklich machen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, alle 3 Armbaender, liebe Birgit!
    Ganz suess, das Kinderarmband und wie schon Daniela gesagt hat, toll und gleichmaessig sitzen die Perlen im Mystery SD Armband. Dein Lotusarmband ist romantisch bezaubernd geworden und die einzelnen Komponenten werden sicherlich noch vielseitige Verwendung finden. ;o)
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    deine Lotos-Eigenkreation ist ja sensationell geworden, gefällt mir total gut!
    Aber auch das Mystery-Armband hat was, die Struktur ist klasse und das Kitty-Armband ist bestimmt der Traum aller keinen Mädchen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll, die sind ja alle total schön. Jedes auf seine Weise. Die Eigenkreation ist super elegant. Das Superduo Armband besticht durch seine Gleichmäßigkeit und das Hello Kitty Armband wird mit Sicherheit in Kürze eine neue Besitzerin finden.
    LG
    Silke
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful jewelry ... one more beautiful than the other!

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich doch fast diese drei Leckerbissen übersehen, liebe Birigit :o)
    Dein Eigentwurf, das Lotus-Armband ist unbeschreiblich schön, sowohl das Design als auch die gewählten Farben, richtig edel und elegant. Die Machart des Superduo-Armband habe ich bereits einmal gesehen. Trotzdem haut mich dein Armband um. Ganz präzise gefädelt und diese Farbkombination - zum Niederknien. Das Hello-Kitty Armband ist allerliebst. Genau das richtige für eine kleine Prinzessin.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    Dein selbstgetüfteltes Lotus-Armband ist einfach klasse geworden. Die Form und Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Bei dem Superduo-Armband gefällt mir das gradlinige sehr gut.
    Und das Kitti-Armband erfüllt Kinderträume. :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    Deine 3 neusten Armbänder sind ganz wunderbar.
    Besonders hat es mir das Lotos-Armband angetan. Ich finde Deine Farbwahl prickelt richtig. Rose mit Türkis-Blau, und Grün zu kombinieren ... und noch dazu Kupfer - ich finde: das hat was.
    Aber auch das Superduo-Armband ist erfrischend klar im Design. Ich kann mir vorstellen, dass auch das Muster viel Spaß gemacht hat, zu fädeln.
    Und das HelloKitty Armband ist einfach nur zuckersüß. Es findet bestimmt ganz schnell einen kleinen begeisterter HelloKitty-Fan.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Fantásticos trabajos las tres son preciosas..!!
    Noelia.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Dein Lotus Armband gefällt mir, ich liebe ja Rosa, und mit dem Grünton sieht es echt toll aus! Hätte ich gar nicht erwartet das diese zwei Farben so toll zusammen passen!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen