Montag, 13. Oktober 2014

Freie Anleitung mit Perlen von TheBest BeadsShop

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch etwas über TheBestBeadsShop erzählen.
Es ist ein Onlineshop der seinen Sitz in Tschechien hat.

Ich wurde von ihnen über meine Blog-Seite kontaktiert und sie haben mir einige schöne Perlen zugeschickt. Hier zeige ich euch mal was es da unter anderm so gibt.
Das ist das mir zugesandte Gesamtpaket.

Superduos und Preciosa Twinbeads in tollen Farben

Rocailles super gleichmäßig auch in Zischengrößen wie 10° u. 9°

Matubo Wheels - dazu gleich weiter unten eine freie Anleitung

Rocailles 6° u. 8° in tollen Farben weitere auf der Etsy Seite des Shops




Mit den hier zuletzt gezeigten Perlen Rocailles in 6° und 8° und den Matubo Wheels könnt ihr eine freie Anleitung von mir für Ohrringe und ein Armband herunterladen.

Die freie Anleitung könnt ihr Hier herunterladen


Die Anleitung für ein Armband werde ich in den nächsten Tagen ebenfalls einstellen.


                 



















Kommentare:

  1. Wenn ich mich nicht täusche, hast du die gezeigten Perlen von dem Shop geschenkt bekommen. Ein großzügiges Präsent. Der Shopname kommt mir bekannt vor. Wäre kein Wunder, wenn ich da schon einmal bestellt hätte ,o) Da ich für mein Hobby alles online einkaufe, kommen meine Perlen, Cabochons und das Zubehör aus allen Teilen der Welt. Mein österreichischer Lieblingshop ist Glasperlenschatz.at. Dort bekommt man eine sehr schöne Auswahl an tschechischen Perlen und tollen Cabochons, zu sehr günstigen Preisen. Deine Ohrringe mit den Matubo Wheels sehen sehr interessant aus. Vielen Dank für die Anleitung! Freue mich ebenfalls auf das Armband.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das ist ein super großzügiges Perlengeschenk. Toll was Du daraus gemacht hast und das hier gleich für uns kostenlos zur Verfügung stellst. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich tolle Perlen bekommen Birgit!
    Klasse was Du aus nur drei Perlensorten für schöne Ohrringe gezaubert hast und danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen