Sonntag, 16. November 2014

Lotos - diesmal Embroidery

Diese Stück hatte ich schon vor längerer Zeit begonnen und nach der Hälfte erst mal beiseite gelegt.
Jetzt beim Aufräumen dachte ich mir, das ist ja viel zu schade und habe die Arbeit beendet.
Farblich ist es ja schon ganz speziell aber zum Rosenquarz und zum Thema passt die Farbe.
Schaut mal selbst.

Das gute Stück.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Die Farben passen super zum Armband und zum Motiv. Die Blume auf dem grünen Hintergrund und mit dem schönen Rosenquartz sieht einfach klasse aus. Mir gefällt's.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das wäre ja schade gewesen, wenn Du das Armband nicht zu Ende gebracht hättest. Das Motiv rund um den Rosenquarz gefällt mir. Die Blüten wirken dreidimensional. Wunderschön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du dieses gelungene Armband fertig gestickt hast, liebe Birgit :o) Die Farben passen hervorragend zueinander und zum Rosenquarz-Cabochon. Was mich besonders fasziniert, ist das Format: Die angedeuteten Spitzen oben und die ovalen Ränder gefallen mir sehr gut und unterstreichen die naturnahen Motive.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Ui

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Schmuckstueck, liebe Birgit. Es waere schade gewesen, es unvollendet zu lassen. Die Muehe hat sich mehr als gelohnt - toll!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. Una joya, joya.. es super con un trabajo y unas acombinaciones divinas..!!
    Noelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    was für ein wunderschönes Embroidery Kunstwerk. Das hast Du super schön genäht. Das Muster gefällt mir sehr gut und die Farben sind so schön passend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    schön dass Du uns das fertige Stück doch noch zeigen kannst. Das hat ja schon fast ein bißchen was von "malen mit Perlen" und sieht nach einer Menge Arbeit aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes, romantisches Armband! Der Rosenquarz und die Perlen harmonieren sehr zusammen, auch die kleinen Blüten aus den Süßwasserperlen finde ich sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen