Mittwoch, 19. Juni 2013

Twinbutterflies - Extrano

Noch ein wunderschönes Armband von Extrano.
Diesmal habe ich ganz durchsichtige Farben gewählt, damit es auch so leicht wirkt wie Schmetterlinge.
Eigentlich mag ich mehr die satten Farben. Ich finde allerdings es ist ein richtig tolles Sommerarmband.

Zart, wie die Blüten auf denen das Armband fotografiert ist.

Mal der Länge nach.

Ausschnitt
Magnetverschluß
                            
So wirkt es auf einem dunkelen Hinterbgrund.



Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich auch mehr die gedeckten Farben, weißt Du was, ich schau es mir morgen mal in echt an ;-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du recht, es ist ein tolles Sommerarmband.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht in der Tat luftig leicht aus und gefällt mir für den Sommer richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese zarten Farben sehr gerne. Das ist ein wunderschönes Sommerarmband, ich finde es toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. DAs sieht fast ätherisch aus, superschön für den Sommer.
    Toll gemacht.
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen