Freitag, 14. Juni 2013

Jocko

Endlich habe ich es geschafft, dieses wunderschöne Collier von Pencio nachzufädeln.
Es hat prima geklappt und läßt sich schön hinternanderweg fädeln.
Vor allem es liegt am Hals wie eine Eins.
Dazu, aus meiner Feder noch ohrringe und einen Ring.
Superduos und Rullas habe ich in der Farbe clear/capri gold, matte verwendet.

Das ganze Set.

Ausschnitt Bogen



Ohrringe und Kette

Auf Büste - damit man sehen kann wie toll es liegt.

Kommentare:

  1. Wie schön!
    Das sieht so elegant aus, unglaublich Eine Perfekte RullaTwinBead-Mischung, herrliche Farben!
    Wirklich gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. Die Farben finde ich sehr elegant.

    AntwortenLöschen
  3. Edel ohne Ende ':-) Ganz tolle Farbkombi! Hast du dir das Schema selbst zurecht gewuselt? Tolle Leistung!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Set. Super Farben, tolle Kette, einfach perfekt. Ich würde es sofort nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die geschwungenen Bögen der Kette gefallen mir total gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie fantastisch liegt was ja bei manchen Ketten wirklich ein Problem ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist MEGA! Das Set natürlich auch! Besonders gefallen mir Deine Ohrhänger!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen