Montag, 24. Juni 2013

Eigentlich - Le rouge - et le noire

Eigentlich hatt ich mir diese Anleitung vorgenommen.
Habe auch alles so gemacht wie angegeben. In meinen Farben sah das allerdings ehr naja aus.
Was nun? Kurzer Hand bis zum einsetzten des Rivolies wieder aufgemacht und den Rivoli falsch herum eingesetzt. Bei mir ist jetzt unten oben. Noch ein paar Verzierungen angebracht und fertig ist der etwas andere Ring.

Tja und das ist jetzt mein Rosebud.

Die neue Rivolifarbe Rosegold

Kommentare:

  1. Ein toller Ring und auch farblich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Welche Farbe hat denn die andere Seite? Na egal, so sieht er auf jeden Fall sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du einen ganz tollen Ring gezaubert. Und die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen