Sonntag, 9. Juni 2013

Superduo Set

Ich brauchte schnell eine alltagstauglich Kette, da kamen mir die Superduos gerade recht.
Diese mehrreihige Kette läßt sich schnell und einfach fädeln. Eine Anleitung hatte ich nicht dazu und weil es....
ach, schaut einfach weiter dann werdet ihr schon sehen.

Hier das erste Modell - es liegt wunderbar am Hals

Ausschnitt Kette
Und weil es so schön schnell ging gleich noch eine hinterher. Diesmal mußte aber auch ein passendes Armband dazu.

blaue Variante

Ausschnitt Kette

Armband - Kette praktisch 2. X gearbeitet, als Mittelpunkt dient eine 4 mm Perle



Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön alltagstauglich und dennoch eine sehr edle Optik, gefallen mir beide, sowie das Armband, sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Ketten und das Armband sehen auch toll aus. Da warst Du wieder richtig fleißig.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Warst Du fleissig!
    Birgit, die Kette und das Armband sehen klasse aus, dank Deiner Vergrößerung kann man auch ohne Anleitung erkennen, wie es funzt. Danke
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen