Montag, 24. Juni 2013

Margaret in abgespeckter Form

Die Kette habe ich  hier gesehen.
Mir hat sie sofort gefallen.
Allerdings war sie mir so zu voluminös. Deshalb etwas weniger Dagger für meinen Geschmack.


Blaue Variation

Klare etwas mit blau gesprenkelte Dagger erscheinen zarter.

Verschluß

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kette sehr gut und die Farbe finde ich umwerfend.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden, ich liebe Dagger und hier sind sie besonders schön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine abgespeckte Version gefällt mir total gut. Die Farben sind auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So ist sie perfekt. Den Anfang habe ich ja schon in echt gesehen. Deine Entscheidung, die Daggeranzahl zu reduzieren, war genau richtig! So bleibt es eine tragbare Kette!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Amazing work ... beautiful colors!

    AntwortenLöschen