Sonntag, 9. Juni 2013

Kette - Chenillestitch - Videoanleitung

Diese Kette habe ich nach einem Video gemacht, das es bei You Tube gibt.
Das schöne, diese Kette geht wirklich ruckzuck und wie ihr gleich an nur 2 Beispielen sehen werdet, je nach Wahl der Perlen denkt man es wäre eine völlig andere Kette.
Du brauchst nur 11° Rocs in 2 Farben!!!!!!!!!!!!!

Und das sind die beiden Stücke.

Ausschnitt mit Verschluß

Kommentare:

  1. Die beiden Ketten sind wirklich toll geworden. Auch ich habe schon nach dem genannten Video gefädelt, geht wirklich schnell und einfach und jede Kette wirkt durch die unterschiedlichsten Farben immer wieder anders.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Ketten wirken tatsächlich ganz unterschiedlich und haben eine sehr interessante Struktur. Gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wunderschön geworden. Den Stich muss ich auch unbedingt nochmal ausprobieren. Das Video habe ich schon mal angeschaut. Wirklich toll geworden, Deine beiden Ketten.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die Dame mit dem tollen Akzent beim Erklären,das Video kenne ich. Es wäre mir lieber, Du würdest mir das mal persönlich zeigen :-)
    Tolle Ketten, die blaue ist mein Favorit!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Thank you very much for this super pattern!

    AntwortenLöschen