Mittwoch, 6. Februar 2013

Jocelia

Auf der Seite Tupilandia habe ich  den Ring gesehen und wußte, den muß ich unbedingt mal machen.
Gestern war es dann so weit. Da ich allerdings überhaupt kein Spanisch spreche,die Bilder auch nicht eindeutig waren,  mußte ich einige Sachen so nach meinem Empfinden machen.
Oben habe ich dann auch kleine Abänderungen vorgenommen, anstelle von 4 Biconen habe ich nur einen genommen, da bei mir irgendwie keine 4 reinpassten.
Man braucht eine Halbkugel 22 mm, einen Ring mit Platte, 3 mm Bicone Delicas und 3 Farben 15° Rocs.
Da ich die Halbkugel nicht hatte, habe ich eine, in der Größe passende, Schwamgummikugel durchgeschnitten.
Was an den Kugeln schön ist, sie sind besonders leicht und haben auch nichts gegen Druck, sie geben nämlich nach und kommen dann in ihre Form zurück.

Das ist das gute Stück.

seitliche Ansicht

Die Verarbeitung von hinten mit der Ringplatte.


1 Kommentar:

  1. Ich habe den Ring gerade in echt gesehen und er ist traumhaft schön!
    Perfekt! Und danke für die Seite mit den vielen Linkhinweisen, ich könnte jetzt 3 Wochen am Stück Ringe fädeln....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen