Donnerstag, 28. Februar 2013

Spikes in der Größe13 X 5 mm

Ich hatte irgendwann mal versehentlich die Spikes in der falschen Größe bestellt.
Nach dem sie nun schon eine Weile bei mir rumlagen, habe ich mir mal Gedanken gemacht.
Ein Spikering  ist an die Spikesun von Perl4you angelehnt, der andere Spikering ist wieder ganz nach meinem eigenen Gusto entstanden.



Verwendet wurden hier: 1 10 mm Rivoli, 4 mm Rundperlen, Spikes in der Größe 13X5 mm, und ganz kleine Dugger 3X8 mm, 4 mm Glasschliff, 2,8 mm Drops, 15° Rocs.


Hierfür habe ich 1 Rivoli 14 mm, Spikes 13X5 mm, 6 mm Rundperle und 11° Rocs verwendet.

Kommentare:

  1. Hui, sehr chic!
    Beide sind ganz toll geworden!
    Ich habe die Spikes auch noch in der mittleren Größe rumliegen...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    deine Spikeanhänger sehen super schick und edel aus. Toll.
    Deine Ideen gefallen mir sehr.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen