Sonntag, 24. Februar 2013

Rizinje - freie Anleitung

Heute möchte ich euch noch eine Anleitung mit Rizos vorstellen.
Da das Motiv einer Blüte ähnelt habe ich sie Rizinje genannt.
Es ist eine wandelbares Motiv. Man kann das Motiv verschieden einsetzten z. Bsp. zusammengesetzt als Armband, einzeln als Ohrringe oder Anhänger.
Da ist eurer Fantasie gefragt. Auch bezüglich der Farben kann man ganz individuell entscheiden wie man kombiniert.
Seht selbst:
Die Anleitung könnt Ihr  HIER runterladen

So können die Ohrringe aussehen!

Die Ohrringe können auch so aussehen

EinAnhänger könnte so aussehen!

Ach ja, dieses abgewandelte Motiv wird in der Anleitung auch beschrieben.

Verschluß des Armbandes  - Ringel

Verschluß des Armbandes - Haken

So sieht das Motiv von der Rückseite aus

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Danke, dass du uns die Anleitung kostenfrei zur Verfügung stellst.

    AntwortenLöschen
  2. Uiiih, da habe ich die eine Anleitung gerade nachgefädelt, da bekommen wir schon die zweite präsentiert. Da freue ich mich. Vielen Dank, die Einheiten und was Du darauf gemacht hast, sehen sehr gut aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen