Freitag, 8. Februar 2013

Dragon`s Eye

Hier nun mal was aus dem Beadworkmagzine.co.uk. Leider kann ich euch mehr sagen aus welchem Monat die Zeitschrift war, da ich mir nur die Anleitung verwahrt habe. Jedenfalls ist das auch als Titelbild zu sehen.
Die Anleitung heißt Dragon`s Eye und ist von Mary Marshall.
Eine kleine Abänderung habe ich bei der Einfassung des Rivoli vorgenommen, weil mir das so wei vorgesehen, nicht gefiel, man hat zu wenig vom Rivoli gesehen. Ansonsten kann man die Anleitung gut umsetzten.

Dragon`s Eye offen

Verschlossen

Seitl Ansicht Verschluß

16 mm Rivoli

Verschlossen

Komplettansicht



1 Kommentar:

  1. oh wie schön:
    Das Armband sieht hochkompliziert aus und ist mal was völlig anderes. Hier ist der Verschluss der Hingucker, toll!
    Die Rocailles-Farben gehören allesamt zu meinen Lieblingsfarben.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen