Mittwoch, 30. Januar 2019

Fan - Kette nach Isabella Lam

Tja und was soll ich sagen noch ein Schmuckstück nah Isabella Lam, wieder aus dem Buch
"Beautiful Beadweaving", mit dem Namen Fan.
Allerdings habe ich keine 22 10 mm Rivoli benutzt sondern nur 9 und habe dann eine Kette nach meinem Gefühl angefädelt. Ich denke das ist auch ausreichend.
Farblich habe ich verschiedene, passende 10 mm Rivolis genutzt zusammen mit Pewter. Was mir gut gefiel war die Verarbeitung mit Rullas.
Als letztes Bild seht ihr ein Paar Ohrringe nach dem Muster aber mit ganz anderen Farben und schon wirkt das alles wie ein neues Modell.

Mein Fan Necklage in abgespeckter Form.



Andere Farbe andere Wirkung!!!



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    Du haust hier ja ein Schmuckstück nach dem anderen raus. ;-)
    Deine Fan ist wunderschön und erinnert mich, dass sie auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste steht.
    Die Farben deiner Ohrringe gefallen mir auch besonders gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    das Buch von Isabella Lam fängt an mich zu interessieren denn ich sehe ein weiteres wunderschönes Schmuckstück das auch in Deiner verkleinerten Form noch seine ganze Pracht zeigt!!!!!,auch die Ohrhänger sehen sehr schön aus und die Ohrhaken in Rosegold passen perfekt zu Deiner Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich der lieben Marion anschließen: Ich habe ebenfalls wieder bei Amazon nach dem Buch geguckt und bin noch unschlüssig, weil es im April ein weiteres Buch von Isabella Lam gibt;o) Dein neues Collier steht(seit langem) auf meiner To-Do-Liste. Es wurde in einer Ausgabe von B&B oder Beadwork vorgestellt. Deine Variante ist aber um Längen schöner und besser,liebe Birgit :o))Die Version ist luftiger. Durch die verschiedenen Farben der Rivolis und die filigranen Kettenteile gewinnt es noch an Leichtigkeit und Attraktivität. Ich finde, es ist ein perfektes Schmuckstück für die warme Jahreszeit. Die Ohrringe würde ich natürlich sofort nehmen ;o) Ich ziehe zum wiederholten Male meinen Hut vor deiner grenzenlosen Kreativität.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    alles richtig gemacht! Mehr Elemente braucht kein Collier! Sonst ist es nicht mehr tragbar. Durch das Abspecken der Vollversion hast Du inklusive Farbauswahl ein schönes Schmuckstück geschaffen, das man zu vielen Anlässen beruhigt tragen kann. Statement setzen, aber nicht übertreiben, so sollte es sein.
    Die Ohrringe sind auch ansprechend und wirken durch die gewählten Farben völlig anders als die Elemente im Collier.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    du bist ja im Isabella Lam - Fieber wie mir scheint. Aber bei all den schönen Schmuckstücken ist das auch kein Wunder. Auch diese Kette ist klasse. Mir gefällt die Einfassung der Rivolis mit den Rullas sehr gut. Und du hast Recht, in den anderen Farben sieht das Design gleich ganz anders aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen