Dienstag, 1. Januar 2019

Sydelle by Trinkets

Zum Start des Jahres möchte ich euch diese wunderbare Kette, die ich bei Trinkets entdeckt  habe, vorstellen.
Eine schöne Anleitung, sie lässt sich gut hintereinander wegarbeiten. Liegen tut die Kette übrigens auch  sehr gut. Man braucht 6 mm GS, 11° und 15° Rocs, sowie Bicone 3 und 4 mm.
Farblich kann man die Kette nach eigenen Wünschen gestalten, denn ich glaube sie sieht in allen Farben toll aus.

Meine Sydelle

Ausschnitt

Verschlußlösung

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    das Design ist noch ganz neu, oder?
    Mir war es bei Facebook auch schon aufgefallen und ich finde es auch super schön.
    Deine Farbwahl mit Lilatönen gefällt mir sehr gut, ein schöner Start in das neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    diese Kette hat ein tolles Design. Deine Ton-in-Ton Variante gefällt mir sehr gut. Besonders, da du helle und auch kräftige Lila-Töne verwendet hast. Aber ich kann mir das Design auch gut in anderen Farben vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles, edles Collier präsentierst du uns zum Jahresbeginn, liebe Birgit :o))
    Die Farbkombination Flieder/Lila passt genauso gut zur romantischen Machart wie der verspielte Verschluss in Rosegold.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen