Samstag, 26. Januar 2019

Noch ein Collier

Ich glaube es verdient den Namen Collier wirklich. Wie ihr bereits bemerkt habt, bin ich im Lam-Fieber. Die Steine habe ich nach Lam eingefasst aber dann meiner Fantasie freien Lauf gelassen und es ist ein wirklich üppiges Collier entstanden.
Gewählt habe ich goldige Töne die die Rivolis noch mehr zum scheinen bringen. Ja ich muss sagen ganz schön viel Blink Blink.



Ohrringe mit 8 mm Rivolis.

5 Kommentare:

  1. Dein Collier ist wirklich schön geworden liebe Birgit. Schade, dass man so viel Gefunkel so schlecht mit der Kamera einfangen kann. Und die Ohrringe sind auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    noch so ein Traumteil und ganz mein Geschmack denn ich mag es wenn es schön funkelt.Die einzelnen Elemente hast du zu einem wundervollen Collier verbunden,für mich wirkt es wie ein antikes Schmuckstück aus dem Biedermeier was durch Deine edle Farbwahl noch unterstrichen wird.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die gefassten Cabochons wirken auf mich wie gelbgoldene Rosetten, liebe Birgit :o)) Durch das Opal-Kristallglas der tollen Bicone-Perlen strahlen die Rivolis noch stärker. Ein traumhaftes Einzelstück hast du hiermit geschaffen. Sehr romantisch und für den besonderen Anlass. Die Ohrringe ergänzen das wundervolle Collier perfekt.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Das Blingbling Collier ist Dir sehr gut gelungen. Die Farbwahl in überwiegend Gold sehe ich selten bei Dir. Hier passt aber alles sehr gut zusammen!
    Schön, dass Du Anleitungsvorlagen immer so individuell abänderst und am Ende ein Unikat entsteht, bei dem alles perfekt passt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja klasse, und die Bezeichnung Collier hat es wahrlich verdient. So viel Glitzer und dann auch noch die schönen Goldtöne. Das ist ein Collier für den ganz großen Auftritt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen