Samstag, 26. Januar 2019

Keho

Noch eine Kette aus dem bereits erwähnten Buch von Isabella Lam.
Keho heißt sie. Diesmal gibt es allerdings nur die Kette, da es mir an mehr passendem Material mangelte. Die Farben diesmal,  warme Erdtöne.
Auch diese Kette ließ sich hervorragend arbeiten und liegt ebenfalls super schön am Hals. Allerdings habe ich andere Drops und nicht so viele verwendet, da musste ich das Muster halt etwas abändern.


Meine Farbwahl - Keho
Ausschnitt Mitte.

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    das mit dem fehlenden Material kenne ich nur zu gut...
    Deine Kette ist aber trotzdem nicht minder schön, und zumindest ich trage alltags eh meist nur eine Kette und nicht gleich ein ganzes Set.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, liebe Birgit :o)) Das Collier wirkt richtig edel und die Anzahl der Tropfen-Perlen ist genau richtig.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Kette ist toll, liebe Birgit. Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt und die Kette scheint super am Hals zu liegen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen