Donnerstag, 3. Januar 2019

Aurora engels

Diese tolle Anleitung stammt von EnvyBeadwork und heißt "Aurora engels".
Ein großer Tropfen oder auch eine große Birne ist der Eyecatcher dieser Kette.
Ich habe die Farbe  "dark red" benutzt und alle anderen Farben angepasst.
Ach ja, ich habe die Rückseite voll eingeperlt, das ist in der Anleitung nicht so.

Mein Aurora engels

Ich habe die Rückseite zugeperlt.

Hier ist die gesamte Kette zu sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    das ist eine tolle Kette wie aus einem Guss und trotz des großen Tropfens wirkt sie nicht überladen sondern sehr alltagstauglich, sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,tolle Farbkombi.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Außergewöhnliches Eyecatcher-Stück mit vielen interessanten Details.
    Besonders vom umperlten Tropfen bin ich sehr angetan, liebe Birgit :o)) Hat er auf der Rückseite eine Beschichtung, nicht wahr? Denn sonst würde man ja die hintere netzartige
    Einfassung sehen. Vielen Dank für den Link. In diesem Etsy-Shop gibt es viele schöne Anleitungen/Anregungen. Ich kannte ihn bis heute nicht.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli, der Stein hat hinten eien dunkelrote Beschichtung. Ich glaube das macht auch die Farbe aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    der Anhänger in Kombination mit der tollen Kette ist ganz nach meinem Geschmack. Beides passt perfekt zusammen und gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Du warst ja wieder fleißig. Ich komme mit dem Kommentieren gar nicht mehr nach! Dein Anhänger mit Kette sieht toll aus. Durch das "Topping" wirkt der Anhänger schön verspielt und passt gut zur Kette mit den zarten Unterbrechungen. Sehr schön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen