Montag, 21. Januar 2019

Ein besonderes Collier

Diese Kette habe ich nachträglich,  passend zu einem Armband, gefädelt.
Das Armband hat seine Besitzerin gefunden und nun sollte noch eine passende Kette her. Beides soll zu einem altertümlichen Outfit getragen werden.
Ich habe die dazugehörigen Restperlen verwendet und versucht Elemente des Musters in der Kette zu benutzten. Das ist daraus geworden.
P.S. Schöne Grüße an den Norden.

Gelbe Raketen

Hier noch mal ein Bild des Armbandes.

3 Kommentare:

  1. Die Kette passt perfekt zum vorhandenen Armband, liebe Birgit :o)) Nun hat die Besitzerin ein wunderschönes Set. Gut, dass du noch Restperlen in deinem Vorrat hattest. Sehr hübsch finde ich die obere Blümchenreihe aus Kristall-Bicone-Perlen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Kette passt hervorragend zum Armband, das hast Du sehr gut ausgetüftelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    hier gefällt mir das Armband ein wenig besser als die Kette, da es geometrischer und stukturierter wirkt als die Kette. Aber die Kette passt im Set eindeutig zum Armband, da sich sämtliche Elemente und alle Farben aus dem Armband wiederfinden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen