Montag, 7. Januar 2019

Starhänger - ich liebe Ohrringe!!!

Heute zeige ich euch ein paar Ohrringe die nur so glimmern. Angefangen hatte ich nach einem Video von Victoriya Antipova. Die Rückseite bis hin zum einfügen des Rivolis stammt von ihr.
Allerdings viel mir dann was eben so schönes ein und ich habe dann den Ohrringe nach meiner Art beendet und schließlich ist ein ganz anderes Stück entstanden.

Meine Starhänger

Hier seht ihr rechts die Rückseite.
  Weiter geht es mit ein paar Ohrringen, die mit einem Karre 13X18 entstanden sind.


Kommentare:

  1. Das erste Ohrhänger-Paar sieht wundervoll aus, liebe Birgit :o)) Es ist der beste Beweis dafür, dass man aus etwas bereits Schönem noch Schöneres schaffen kann. Die Farbwahl ist so edel :o)) Die Videos von V. Antipova habe ich ebenfalls abonniert. Trotzdem danke ich dir für den Link. Ich war schon lange nicht mehr auf ihrem Kanal und sie hat in der Zwischenzeit viele tolle Videos gedreht. Bei deinem zweiten Ohrringpaar kommt das rechteckige Format des Kristallsteins bestens zur Geltung. Wo hast du nur die schönen Brisuren her? Das gilt für beide Paare ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    die Brisuren habe ich über Aliexpress bestellt. Man muss zwar etwas warten aber die Wartezeit lohnt sich. Vor allem gekommt man die auch in 925 silber.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine Antwort, liebe Birgit :o) Ich selber bestelle gerne bei Aliexpress. Die Verkäufer sind dort generell zuverlässig und verschicken die Ware schnell. Leider liegt bei uns das Problem beim österreichischen Zoll. Die lassen meistens das Bestellte vier Wochen liegen, bevor sie es bearbeiten....

      Löschen
  3. Liebe Birgit,
    Beide Paar Ohrhänger gefallen mir richtig gut. Die ersten haben ein klasse Design, und obwohl grün eigentlich nicht meine Lieblingsfarbe ist (aber ich freunde mich grade damit an), finde ich dass hier alles stimmt. Das Gesamtbild ist sehr edel.
    aber auch das zweite Paar ist toll. Kühles Blau mit Silber zu kombinieren ist immer eine gute Wahl. Und der Stein kommt super zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    oh ja, das glitzert und leuchtet wunderschön und gefällt mir außerordentlich gut! Es hat sich gelohnt, dass Du deiner eigenen Fantasie freien Lauf gelassen hast.
    Auch der Ohrring mit Karre ist toll geworden, die Form gefällt mir als Ohrring sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit
    Deine Ohrringe sind wunderschön geworden.Das grüne Paar ist der absolute Hammer und die blauen Ohrringe sowas von edel. Die Brisuren werde ich nun jetzt ganz dringend bestellen müssen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen