Freitag, 25. Januar 2019

Omora

Diese Anleitung stammt von Isabella Lam und ist aus dem  Buch "Beautiful Beadweaving".ch habe die Kette mit Armband Ohrringen und Ring zum Set ergänzt. Beim Armband habe ich dann die enttsprechend notwendigen Änderungen vorgenommen.
Farblich läßt hier schon der Sommer grüßen.

Das Set!

Ausschnitt: Mitte Kette mit den dicken Drops.

Ring und Armband.


4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ich bin ganz entzückt von deinem schönen Set! Das sieht wunderschön zusammen aus und gefällt mir ungemein gut. Die Abwandlung für die zusätzlichen Schmuckstücke ist dir hervorragend gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein prächtiges Schmuckset, liebe Birgit :o)) Meisterhaft hast du das traumhafte Collier mit Armband, Ohrschmuck und Ring ergänzt. Man würde denken, wenn man deinen Text nicht liest, das du alles so aus dem Buch von Isabella Lam übernommen hast. Es passt nämlich alles perfekt zusammen und die Farbwahl ist fabelhaft. Für mich ist Türkis ebenfalls die Farbe des Sommers. Das Set ist so schön und kann deshalb zu jeder Jahreszeit getragen werden.
    Ganz liebe und begeistert Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    Wow!!!! kann ich da nur sagen,da ist dir ein "Träumchen" von einem Set gelungen,das Design der Kette hast du sooo schön zu einem Armband und einem Ring umgesetzt,und die Farben erst,da wirken die tollen Tropfenperlen wie echte Edelsteine,herrlich!!!!.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das Set ist dir klasse gelungen. Du hast die Kettenanleitung super abgewandelt, so dass ein ganzes Set entstanden ist. Die Farben sind toll und machen Lust auf Sommer und Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen