Dienstag, 5. Februar 2019

Gateway

Diese Anleitung stammt von Heather Collin.
Ich habe das Armband vor einiger Zeit schon mal in ganz kräftigen Farben gemacht.
Wer lust hat kann zum Vergleich mal hier schauen.
Diesmal hat mich der Frühling mit seinen zarten Farben inspiriert und vor allem der tolle Verschluss der Firma Clapsgarten.

Gateway

Die gold- und türkis Töne des Verschlusses finden sich hier wieder.

Kommentare:

  1. Ein sehr edles und aufwendiges Armband hast du gefertigt, liebe Birgit :o)) Die Farbe Türkis mit Weiß und Gold kombiniert sieht bezaubernd aus. Der Verschluss passt so gut zum Armband und ist ein besonderes Gustostück. Man sollte das Armband so am Handgelenk tragen, dass er stets sichtbar ist.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farben gefallen mir sehr viel besser als das Original liebe Birgit! Und der Verschluss ist wie gemacht für das tolle Armband - ein tolles Gesamtkunstwerk.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    das Armband in Deiner Farbwahl ist eine Augenweide und der ausnehmend schöne Verschluß passt sooo herrlich dazu!!!!.Ich kann verstehen das Du dieses wunderschöne Design noch einmal gefädelt hast.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband überzeugt auf ganzer Linie, liebe Birgit. Die Struktur ist toll und wird durch die schönen Farben noch unterstrichen. Und der Verschluss vervollständigt das gelungene Gesamtbild.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen