Freitag, 8. Februar 2019

Karrees verschieden verwendet

Meine selbstentworfenen Karrees habe ich noch mal mit den Rest Steinen in unterschiedlichen Farben verwendet. Entstanden sind ein Ring, Ohrringe und eine Kette.


Ring  - mit lilafarbenen Karree

Ohrringe - Farbe Vitrail

Kette mit braunen Karrees.

5 Kommentare:

  1. Eine schöne Kristall-Fassung hast du entworfen, liebe Birgit :o)) Alle Schmuckstücke sind dir sehr gut gelungen. Am besten gefällt mir am letzten Foto das zarte Collier mit Ring.
    Das Set erinnert mich an Schmuck aus der Biedermeierzeit. Ein klein wenig verspielt, antik und edel!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    deine Karrees sind wirklich vielseitig verwendbar und so kann man immer wieder neue Schmuckstücke aus den kleinen Elementen zaubern. Mir gefallen sowohl Ring, Ohrringe als auch die Kette sehr gut - toll getüftelt und umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    da hast Du aber aus einer Grundversion schöne verschiedene Schmücker gewerkelt. Angetan bin ich gerade von den Ohrringen mit türkisen Elememten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    ich liebe Ketten die einen nostalgischen Charakter haben und das ist Dir bei dem zarten Kollier aus Deinen Karreer Elementen wunderbar gelungen, für jedes der drei Schmuckstücke hast du sehr schön mit Farben kombiniert.Ich habe noch nie große Tropfenperlen in Schmuckstücke integriert aber das muss ich auch mal ausprobieren den ich finde die Wirkung ausgesprochen schön,sowohl bei dem Collier als auch bei den Ohrhängern.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles universelles Design. Auch als Ring, Ohrring oder Kette macht es sich sehr gut. Schön ist auch, dass man gut Reste verwerten kann.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen