Montag, 25. Februar 2019

Tudor Inspirations - Merels Token Necklace

Wieder eine Kette aus dem Buch "Tudor Inspirations". Diesmal habe ich die Kette wie vorgeschlagen gearbeitet, in etwas anderen Farben.
Der Reif ist eine Netted-Rope, in der sich zu Stabilisation, ein kleiner Schlauch befindet.
Dann wurden als Ringe verschiedenen Elemente angefügt und eingehängt.


Mein Merels Token Necklace

Hier kann man die einzelnen Ringe und Einhänger sehen.

Hier mal in ganzer Pracht.



5 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Collier hast du gefertigt, liebe Birgit :o)) Durch die kühlen Farben wirkt es modisch und stilsicher. Die quadratische Fassung der Cabochochons mit der coolen Aufhängung an der Schlauchkette sieht außergewöhnlich aus und gefällt mir super-gut.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ich finde es sehr interessant wie die Anhänger an der Kette angebracht sind und ist mal was ganz anderes. Sind sie festgenäht, oder kannst Du sie auch austauschen? Das wäre natürlich besonders cool!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein austauschen kann man sie leider nicht, da der Verbindfungsring eine Peyote Ring ist.
      LG
      Birgit

      Löschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    Deine Kette ist eine wunderbare Mischung aus Moderne mit einem Toutch Nostalgie,auch farblich ist die Kombi von den strahlend blauen Rivolis mit Silber der Knaller!!!!.Das Buch beinhaltet wirklich besonders schöne Schmuckstücke und ich bin schon gespannt auf das nächste.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    die Kette ist toll und ich kann mir vorstellen dass hier der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Da kann man sicher super mit den Anhängern und Ringen spielen und so ganz viele verschieden aussehende Ketten zaubern.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen