Sonntag, 10. Februar 2019

Verspielt grüßt der Frühling - Hoffentlich bald!

Bei dieser Kette steht der große Tropfen im Mittelpunkt.
Eingefasst habe ich den Tropfen in der RAW-Technik und wie man unschwer erkennen kann mit Blüten und Blättern verziert. Auch die Kette ist ein RAW-Strang der an der Außenseite mit kleinen Magatamas verziert wurde.
Die gewählten Farben orientieren sich an der Farbe des Tropfens

Verspielt grüßt der Frühling!

Hier kann  man die kleinen Magatamas, farblich abgestimmt, sehen.




Kommentare:

  1. Den tropfenförmigen Kristall, der wundervoll in mehreren Farben schillert, hast du perfekt in Szene gesetzt, liebe Birgit :o)) Ein paar kleine Akzente genügen, damit die fröhliche Austrahlung des Tropfen auf den Betrachter wirken kann. Die RAW-Fassung und die Ketten in der gleichen Technik ergänzen den Anhänger bestens.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    das ist farblich ein traumhafter Kristallstein und auch ich finde Du hast die perfekt passende Umrahmungstechnik für diesen Stein gewählt,toll dazu passen die Silberelemente die eine florale Note bringen und die Magatamas lockern den Rawstrang wirklich verspielt auf.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das ist ja ein Träumchen! Die Farbe,der Anhänger, die Kette , die Verzierung: hier begeistert mich jedes Detail! Das ist ein sehr gelungenes Schmuckstück geworden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    ich mag ja solche verspielten Sachen und die Farbe der Rocailles ist ein Traum (welche sind das denn?). Durch die Magatamas an der Unterseite der CRAW-Stränge sehen diese gleich viel interessanter aus und passen gut zum schönen Anhänger.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    Der Tropfenanhänger ist ein richtig toller Blickfang. Die Blüten und Blätter, aber auch die Farben unterstreichen den frühlingshaften Touch und machen richtig Lust auf den kommenden Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen