Freitag, 15. Februar 2019

Dunkelgrün schlicht umhüllt.

Diese Schmuckstücke hat sich eine gute Freundin von mir zu Ihrem neuen Outfit gewünscht.
Vorgabe war grün mit schwarz und schlicht.  Herausgekommen sind Ohrringe, aus 12 mm Vierecken und ein Triangelstein als Anhänger.
Verwendet habe ich eine Dreickbase in Peyote und Viereckbasen ebenfalls in Peyote gearbeitet. Von hinten sind die Steine voll verdeckt.
Ich denke schlichter geht es kaum noch.
Naja, jedenfalls sind die Schmuckstücke sehrgut angekommen.



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    ich greife auch gerne auf geometrische Formen zum fassen von Steinen zurück denn das sieht immer toll aus, Du hast das bei dem kleinen Set hier perfekt umgesetzt so das der Focus auf den schönen Steinen liegt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Wünsche deiner guten Freundin perfekt umgesetzt, liebe Birgit :o))
    Die Formen und das Farbspiel der Kristallsteine kommen durch die schlichte Fassung bestens zur Geltung. Deine Freundin wird mit diesem edlen Set viel Freude haben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    die Steine schimmern so schön grün-blau und deine Einfassung passt super dazu! Da wird deine Freundin viel Freude dran haben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schmuckstücke sind schlicht, aber trotzdem richtig schön. Damit konntest du bei deiner Freundin bestimmt punkten und sie wird sicher viel Freunde daran haben.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen