Freitag, 5. Mai 2017

DAGUL un TRIVOLI

Diese beiden Anhänger sind  dem Buch von Isabella Lam "Beautiful Beadweaving" entnommen und tragen die Namen "Dagul" und Trivoli.
Beide Anhänger lassen  sich auf faszinierende Weise relativ schnell fädeln. Die Einfassung ist so einfach, wie genial. Was mir auch gut gefällt ist das der Anhänger ein tolles Farbenspiel zulassen.
Ich habe mich für eine frühlingshafte Variante  bei Dagul entschieden. Leider lassen sich die Farben vom Trivoli nich so schön einfangen und sehen auf dem Bild leider eher unspektakulär aus.

Links Trivoli, rechts Dagul

Der Frühling kann kommen!!



Trivoli - Leider kommen die Grüntöne nicht gut auf dem Bild rüber.In echt glitzert erwas er kann.









Kommentare:

  1. Genauso beeindruckend und außergewöhnlich wie die Namen der Anhänger sind, sehen sie auch aus, liebe Birgit :o)) Alle zwei haben ein üppiges, opulentes Design. Mir gefallen beide Farbvarianten: Der frühlingshaft bunte Dagual und der elegant grün-goldene Trivoli. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    beide Anhänger sehen sehr schön aus. Die Art wie die verschiedenen Rivolis zu einem Schmuckstück zusammengefügt werden gefällt mir sehr gut. Und ich finde auf den Bilder ist gut zu erkennen wie die Farben der Anhänger strahlen. Wirklich sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    zwei wunderschöne Anhänger, wobei mir der Trivoli von der Machart her einen Tick besser gefällt. In dem Buch scheinen tolle Anleitungen zu sein, das werde ich mal auf meine Wunschliste setzen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ich konnte mich noch aufmachen, ein Schmuckstück aus diesem Buch nachzufädeln, da immer etwas fehlt. Schön, dass Du direkt zwei Schmuckstücke arbeiten konntest. Beide sehen sehr aufwändig aus. Ich kann mir vorstellen, dass der grüne Anhänger in echt noch wesentlich schöner aussieht, als auf dem Foto. Der Trivoli ist mein Favorit unter diesen beiden Schönheiten.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    beide Anhänger strahlen um die Wette.
    Mir gefallen beide Farbkombination sehr gut. Super schön hast Du sie zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Beide Anhänger sind klasse geworden und mir gefallen beide varianten
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen