Donnerstag, 25. Mai 2017

Beautiful Butterfly

Die Anleitung zu diesem wunderschönen Schmetterling stammt aus der B&B 04/2017 und ist von Margherita Fusco.
Er ist wunderschön zu arbeiten. Es passt alles wie es angegeben ist.
Ich muss mich nur noch entscheiden ob ich einen Anhänger, wie in der Zeitschrift,  oder doch lieber einen Anstecker daraus mache. Na mal sehen.
Du brauchst dafür einen 13X18 mm ovalen Stein, Superduos, 11°+ 15° Rocs, sowie 3 + 4 mm Bicone.
Allerdings ist es wichtig das ihr wirklich Superduos nehmt!
Ich habe gleich 2 dieser Exemplare gefädelt weil es so viel Spaß macht.

Hier beide Exemplare in der Natur.

Schillernde Schönheit

Auch in diesem wunderschönen Blauton ein Hingucker.


Kommentare:

  1. Deine beiden Schmetterlingen sind wunderschön anzusehen, liebe Birgit :o)) Obwohl ich ja ein Blau-Fan bin, gebe ich dieses Mal "der schillernden Schönheit" in Pink den Vorzug.
    Durch die irisierenden Super-Duo-Flügel wird der Schmetterling zum ganz besonderen Highlight!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    da du ja gleich zwei so schöne Schmetterlinge gemacht hast, kannst Du doch einen an die Kette legen und aus einem eine Brosche machen.
    Mir gefällt, genau wie Uli, der schillernde Schmetterling besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke für deinen Tip. Ist eine gute Idee. Einen davon an die Kette zu legen.!!!

      Löschen
  3. Hallo Birgit,
    beide Schmetterlinge sind sehr schön. Der eine funkelt besonders toll und der andere straht in einem schönen Blau.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich finde die Größe ja ideal für eine Anstecknadel oder auch als Schmuck für eine Mütze.
    Deine Beiden sind auf jeden Fall ein Eyecatcher!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja toll die Schmetterlinge und tolle Farben , ich würde auch einen an die kette machen so wie Nicole es vorgeschlagen hat
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen