Montag, 15. Mai 2017

Cathedral, Kheo und Dolev

Ich bin wirklich begeistertūüėĄ von dem Buch von Isabella Lam.
Deshalb heute 3 weitere St√ľcke daraus. Einige kleine Ver√§nderungen habe ich vorgenommen, da
2 X Trinitybeads verwendet wurden, die ich aber nicht habe. Wie ihr sehen werdet hat das hervorragend geklappt. Ich möchte nämlich das verarbeiten was ich zu Hause habe.

Das w√ľrde ich mir mal w√ľnschen!

Cathedral - ohne Trinitybeads

Kheo

Zwischen den Kheops habe ich Triangel Beads anstelle von Tinity eingesetzt.

Dolev



Kommentare:

  1. Gerade eben war ich etwas verwirrt, als ich deine Postvorschau in meiner Leseliste gesehen haben, liebe Birgit :o)) Ich dachte, "Wow, Birgit hat es geschafft auf das Titelblatt der Vogue zu kommen!" ;o) Tolle Pr√§sentation. Und genauso einfallsreich wie die Pr√§sentation ist, so sch√∂n sind deine neuen drei Colliers anszuschauen. Zarte und sommerliche Farbnuancen hast du verwendet und jedes Schmuckst√ľck ist ein Augenschmaus. Schade, dass ich die Originale nicht kenne. Ich bin aber fest davon √ľberzeugt, dass deine vorgenommenen √Ąnderungen das urspr√ľngliche Design noch besser machen.
    Ganz liebe Gr√ľ√üe von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Drei so wundersch√∂ne Schmuckst√ľcke zeigst du uns heute, liebe Birgit. Alle drei gefallen mir sehr gut und auch deine √Ąnderungen aufgrund fehlender Perlen gefallen mir sehr gut. Du zeigst, dass man auch gut mit dem arbeiten kann was man zu Hause hat.
    Viele liebe Gr√ľ√üe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle drei Ketten sehr gut. Ich habe das Buch auch hier liegen und obwohl ich noch nichts gefädelt habe, gefällt es mir ebenfalls total gut. Ich bin gespannt, was wir daraus von Dir noch zu sehen bekommen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    da ist ja ein St√ľck sch√∂ner als das Andere und ich k√∂nnte mich jetzt gar nicht entscheiden welche der tollen Ketten mir am Besten gef√§llt.
    Das Buch scheint echt toll und sein Geld wert zu sein, das hab ich mir jetzt mal auf meine Wunschliste gesetzt.

    Liebe Gr√ľ√üe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also ich war jetzt erst verwirrt und habe Unterschiede zu den Deckbl√§ttern gesucht..... Deine 3 Ketten sind dir wirklich gelungen und farblich gef√§llt mir die in mintgr√ľn am Besten. Mein Buch liegt auch hier und wartet auf mich...
    Liebe Gr√ľ√üe Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder richtig klasse tolle Ketten , und alle Farbcombis sind toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen