Donnerstag, 4. Februar 2016

Crown of Daisies Cuff Bracelet

Diese tolle Anleitung ist von Ronel Durandt. Ich liebe Ihre Anleitungen.
Aber man muss schon sagen es kostet auch Nerven-  Ich habe jedenfalls die Armband Variante gewählt. Ich finde die sind praktischer wie die Armreifen.
Meine Farbwahl ist blau/grau, silber, schwarz und beige.
Die Mitte des Armbandes besteht aus Superduos und O-Beads.
Und das ist es .....

Mein Crown of Daisies


So habe ich den Verschluss angebracht.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    mir gefällt dieses opulente Armband sehr gut! Es sticht richtig aus der Masse hervor durch seine ungewöhnliche Art und seine Größe.
    Es war bestimmt viel Arbeit, es das hat sich bei diesem Sahneschnittchen echt gelohnt und die Farben sind klasse gewählt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Heute höre ich dank dir, lieber Birgit, von dieser Perlenkünstlerin Ronel Durandt. Das Armband ist unbeschreiblich schön und einzigartig und man sieht auf den erssten Blick wieviel Arbeit und Zeitaufwand darin steckt. Hut ab vor deiner Geschicklichkeit und Geduld, liebe Birgit :o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Armband ist ja klasse, liebe Birgit. Die Peyoteelemente am Rand haben ein tolles Muster und die Runden Blüten in der Mitte mit den O-Beads bilden einen schönen Kontrast dazu. Außerdem war es bestimmt sehr viel Arbeit. Zumindest sieht es so aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was für ein tolles Armband das dass viel arbeit ist sieht mann auf den ersten blick
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott ist das schön! Toll gearbeitet und auch in den Farben und mit dem Verschluss mehr als stimmig!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ich fall um, da hast Du Dich einer ganz schönen Herausforderung gestellt, die Dir absolut gelungen ist. Das aufwändige Armband sieht im Design wunderschön aus. In dieser Farbwahl ist das Sahneschnittchen natürlich genau mein Fall.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Brigit, dass sieht nach ganz viel Arbeit und verlorenen Nerven aus ;-)
    Aber es hat sich so was von gelohnt. Das Armband ist der absolute Knaller. Es sieht so toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    dein Armband ist echt der Knaller und durch die Farben einfach schick und edel. Ich mag ihre Anleitungen auch sehr gerne und du hast es einfach prima umgesetzt.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    das Armband ist spek­ta­ku­lär!!! Du wirst bestimmt oft darauf angesprochen werden wenn Du es trägst! Bisher habe ich nur die Firefly von ihr gemacht, aber Du hast recht, es gibt noch sehr schöne Anleitungen von ihr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen