Montag, 8. Februar 2016

Pyppa

Die Anleitung zu dem Armband Pyppa ist von EWA.
Du benötigst 12 mm Carbochons die du bei Ankes - Perlenstube kaufen kannst.
Außerdem Pips, O-Beads, 8°, 11° u. 15° Rocs, Delicas und 4 mm GS.
Ich habe die Pips in Marea gewählt und alles andere farblich angefpasst.

Pyppa

Verschluss

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    an sich gefällt mir das Armband sehr gut. Allerdings fällt mir auf, dass man viel Faden sehen kann.
    Trotzdem schön gemacht und mit einem tollen Verschluß.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dazu muss ich sagen das sieht man nur in dieser nahen Persepktive. Wenn du das Armband so vor dir hast siht man es nicht.
    Liebe Grüße
    Birigt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Du hast die Farben dieses Armbandes perfekt auf die Pips abgestimmt. Die einzelnen Perlensorten kommen toll zur Geltung und der Verschluss ist ganz besonders und bildet einen tollen Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    die Pips und die restlichen Perlen harmonieren farblich gut miteinander. Mich hatte auch erst der Faden gestört, glaube aber auch, dass man ihn nur in der Vergrößerung so doll sieht. Der Verschluss passt herrlich zum Rest des Armbandes.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht toll aus die Farben sind sehr schön gewählt und auch der Verschluss ist toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband sieht umwerfend aus, liebe Birgit :o))
    Perfekt hast du die einzelnen Perlenfarben miteinander und den Cabochons abgestimmt. Der Verschluss ist das Tüpfelchen am i und sieht genauso wunderbar aus wie das Armband.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches und präzises Werk.Es ist super! Ich gratuliere Dir!Danke dass Du die Muster gemacht hast :)

    AntwortenLöschen

  8. Fantastically beautiful bracelet! Wonderful work!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    eine wunderschönes Armband mit Pip Beads. Gefällt mir sehr gut. Deine Farben sind toll und der Verschluss passt ja einfach perfekt dazu.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,

    mir gefällt Dein Armband sehr gut und die Farben hast Du toll gewählt. Der schöne Verschluss passt super dazu und rundet das Schmuckstück perfekt ab.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen