Samstag, 13. Februar 2016

"Zenithia"

Diese wunderbaren Ohrringe lagen mir schon länger auf dem Herzen. Jetzt habe ich mir sie 
gegönnt.
Die Ohrringe sind von MocoJewels
Sie bestehen aus 2 wundervollen Einzelteilen. Als ich das erste Motiv gemacht habe dachte 
ich jedes mal och, das ist auch schon schön, es ging aber immer noch weiter.
Naja, jedenfalls lässt sich damit noch einiges Anfangen und ich habe auch schon ein paar Ideen dazu.
Schaut euch jetzt erst mal die Ohrringe an wie sie im Original gemacht sind.

Ich habe natürlich meine Lieblingsfarbe genommen.

Oberteil - kann auch alleine super verwendet werden und selbst die Basis ohne den Aufbau ist in jeder Phase schön.

Das sogenannte Unterteil ist auch alleine super schön.
 

Kommentare:

  1. War gerade auf der Etsy-Seite von MocoJewels und habe einen schnellen Blick auf die traumhaften Schmuckanleitungen geworfen: Kein Wunder, dass du schwach geworden bist, liebe Birgit :o)) Deine Ohrhänger sind aus einem Märchen aus "1000 und einer Nacht" entsprungen und sehen umwerfend aus.
    Ich kann mir sehr gut zu einem schlichten Coctail- oder Abendkleid vorstellen. Bin schon neugierig, was du noch aus diesen vielseitigen Element zaubern wirst.
    Bis bald und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, liebe Birgit. Beide Einzelteile für sich sehen schon super aus und gemeinsam ergeben sie ein wundervolles sehr variables Design. Bin gespannt was Du noch zaubern wirst um hier ein ganzes Set zu erstellen. Die Farben sind übrigens zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    die Ohrringe sind wirklich sehr schön und farblich ein Traum!
    Solche Elemente sind wie dafür gemacht sie anders zu verbinden und mit dem Design zu spielen. Ich bin gespannt was Du daraus noch schönes zauberst.

    Fröhlichen Valentinstag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ich gebe Dir recht, die Elemente einzelnt machen schon richtig was her und sind bestimmt sehr vielseitig verwendbar. Aber als Ohrhänger finde ich sie richtig klasse. Ich mag große Ohrhänger ja total gerne.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    das ist ein schönes Muster, sowohl das Ober- als auch das Unterteil sind für sich alleine betrachtet schon schick. Zusammen ergibt es schicke, außergewöhnliche Unikate .
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen