Mittwoch, 4. März 2015

Ohrringe nach Youtube Videos

Heute stelle ich euch einige Ohrringe vor, die ich nach Videos erstellt habe.
Den passenden Link gibt es jeweils unter den Ohrringen. Die Videos sind meist in Italienisch, das kann ich leider nicht, aber die einzelnen Schritte sind super zu sehen. mittlerweile weiß ich schon was 11°, 15° und 3 oder 4 mm auf Italienisch heißt.
Ach ja, es gibt auch noch 2 Paar Clipse, die ich nach meinem eigenen Gusto angefertigt habe. Die Ohrclips haben einen Kessel von 10 mm Durchmesser.
Wer Lust hat, kann auch auf Pinterest unter meinen gespeicherten Anleitungen nach sehen, da gibt es noch mehr.
Viel Spaß!!!


Modulo per orecchini e braccialetto

Hier noch mal in einer anderen Farbe.

"OrecchiniGoccia"

Mezo Modulo

Das sind die Clips nach eigenem Gusto mit 8 mm Chatons.

Window Earings

Kommentare:

  1. Du hast ganz viele tolle Ohrringe gefädelt, liebe Birgit. Jetzt kannst Du jeden Tag ein anderes Paar tragen. Besonders gut gefallen mir die Clips die Du selbst erdacht hast.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    schade, das ich selber keine Ohrringe trage denn du zeigst uns hier ganz wundervolle Ohrringe mit sehr schönen filigranen und romantischen Mustern, mir gefällt besonders das Paar mit den kleinen Herzen dran.Deine selbst erdachten Ohrclips sehen sehr schön aus,das in meiner Lieblingsfarbe Grün gehaltene Paar ist natürlich min Favorit.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    da warst Du wohl im Ohrring-fädel-Wahn! ;-)
    Und hast sehr viel Geschmack bei der Auswahl der Designs bewiesen, die gefallen mir nämlich ausnahmslos alle sehr gut.
    Wenn ich mich denn entscheiden müsste, dann würde meine Wahl auf die "OrecchiniGoccia" fallen. Die haben eine besonders schöne Form und der Ohrstecker ist einfach genial und paßt sooo toll dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig, meine Liebe!
    Also Deine eigene Kreation gefällt mir am besten, die sind ja genau mein Ding!!!!
    Ich habe irgendwie ein Problem nach Videoanleitungen zu arbeiten, das ist nicht so meins. Vielen lieben Dank für die Pinterest-Sammlung! Super! LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Fast hätte ich deine hübsche Ohrring-Parade übersehen, liebe Birgit :o)
    Jedes Paar sieht wunderbar aus, genauso wie die Machart deiner Ohrclips mit Chatons. Die Farbversionen sind wieder einmal ganz auf meiner Linie. Die ergänzenden Metall-Komponenten passen perfekt dazu und geben jedem Paar den letzten Schliff.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen