Montag, 23. März 2015

Mystery plus Glitzereffekt in der Umrandung

Dieses Armband habe ich schon mal in breiterer Form gefädelt. Es ist eine freie Anleitung.
Diesmal habe ich ein paar Reihen weniger gemacht, dafür aber sozusagen einen Umrandung angefügt in der ich 4 mm Bicone verarbeitet habe.

Mystery plus Glitzer

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Die schön funkelnden Bicones machen dieses Armband zu etwas ganz besonderem. Es hat eine tollt Stuktur und sieht auch in der schmalen Variante super aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    auch in der schmaleren Verson mit der Umrandung sieht das Armband sehr schön aus. Die Bicones geben ihm zusätzlich etwas Bling-Bling wodurch es direkt sehr elegant wirkt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Preciosa, te ha quedado genial..!!
    Noelia

    AntwortenLöschen
  4. Preciosa, te ha quedado genial..!!
    Noelia

    AntwortenLöschen
  5. Ein stilsicheres Armband in elegantem Petrolgrün, Bronze und als besonderes Highlight, die Bicones mit AB. Durch die elegante Farbkombination kommt das schlichte, jedoch sehr wirkungsvolle Muster
    des Armbandes bestens zur Geltung. Begeistert mich ebenfalls sehr, liebe Birgit :o)) Vielen Dank für den Link.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen