Montag, 28. Juli 2014

ZIG ZAG und es passt!!!!

Die braune Version des ZIG ZAG nun noch mal und diesmal, es passt!!!!
Ja, zwei Zacken mehr waren schon erforderlich.
Dann gibt es auch noch Mini Zig-Zag, nicht rund sondern hin und her.
Gesehen habe ich so was ähnliches von Holler Andy im Internet, daher die Anregung.

Und, da ist es!!!

Es läßt sich prima tragen und macht echt was her.

Am oberen Rand seht ihr den modifizierten RAW-Anfang.

Eignet sich hervorragend zur Restverwertung.

Meine Lieblingsfarben - Blau!!!!!

Hier in voller Länge.

Kommentare:

  1. Die sind beide klasse geworden und ich kann erahnen wie toll die getragen wirken. Das untere gefällt mir von der Machart einen Tick besser, aber das ist ja immer Geschmacksache. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Zwei wunderschöne Armbänder hast Du wieder gezaubert. Beim ersten Armband gefällt mir der modifizierte RAW-Anfang sehr gut. Der sieht toll aus. Beim zweiten hast Du besonders schöne Farben gewählt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    beide Armbänder sind wirklich toll geworden. Schön, dass es jetzt passt. Den Farbverlauf bei dem blauen Armband finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    was sehe ich da für schöne Armbänder? Beide sind so wunderschön geworden. Schön, dass das braune ZigZag endlich passend für Dich ist. Das untere Armband mit dem Farbverlauf wirkt wunderbar plastisch und passt so schön zum Sommer. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich bevorzuge.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Both bracelets are amazing! The colors are fantastic!

    AntwortenLöschen
  6. Nun präsentiert du uns wieder zwei besondere Highlights, liebe Birgit :o))
    Beide Armbänder sind unbeschbreibar schön geworden und ich bewundere dich um deine Engelsgeduld. Jedes Schmuckstück ist so akurat gefädelt und die Farbwahl ist genau auf meiner Linie und sehr edel und elegant.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen