Montag, 21. Juli 2014

4-O-Beads, Pinchbase und Butterfly

3 schöne Kreationen sind beim Tüfteln mal wieder herausgekommen.

Das Armband 4-O-Beads ist in einfacher RAW-Technik auf einer RAW-Base von 3 mm GS
aufgebracht worden ich habe alles in silber gefädelt. Allerdings kann ich mir den Effekt auch
farblich sehr gut vorstellen. Wahrscheinlich kommt er dann sogar noch besser heraus.
aber das hier ist erst einmal der 1. Versuch.

Pinchbase habe ich die Kette genannt, da wieder auf der RAW-Basis, diesmal mit Pinchbeads und 3 mm GS gearbeitet wurde. Gleichzeitig ist aber auch noch eine Verzierung aufgebracht.
Die Rundung gibt letztendlich dann die letzte Reihe. Die Lücken wurdne mit Farfalle aufgefüllt.

Zu letzt jetzt noch den Anhänger mit dem Butterflyeffekt, nach Mariposa. Die Umrandung habe ich noch weiter ausgedehnt und zwar mit Rizos, O-Beads und Drops.
Hier seht ihr warum 4-O-Beads.

Die kleinen Türmchen wurden im Zig-Zag aufgebracht.

Pinchbase

Pinchbase - Ausschnitt

Sie liegt am Hals wie ne eins.

Und das ist, ich hoffe man kann es erkennen - Butterflyeffekt.

Der seitlich Aufbau.


Kommentare:

  1. Die Experimente in deinem Perlenlabor hast du erfolgreich abgeschlossen, liebe Birgit :o)) Sowohl das O Beads-Armband als die Kette aus Pinch-Beads bestechen durch die ausgefeilten, filigranen Details. Die Rundung der Kette hast du perfekt hinbekommen und der Anhänger nach M. Nagele ist ein besonderer Hingucker geworden.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Du hast drei wunderschöne Schmuckstücke gefädelt, liebe Birgit! Besonders gut gefällt mir das Armband. Das hat was. Aber auch die Kette ist super und der Anhänger mit dem Schmetterling und Deinen tollen Verzierungen sind ganz toll geworden.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    du hast dir ein tolles Design für das Armband ausgedacht, die zigzag angeordneten O-Beads Verziehrungen gefallen mir sehr und ganz in Silber wirkt dein Armband sehr edel, auch die Kette ist eine schöne Kombination aus verschiedenen Perlenformen und der Anhänger mit der Einfassung in Form eines Schmetterlings ist ein sehr schöner Hingucker und wirkt als ob ein Schmetterling auf einer Blüte gelandet ist.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    drei wunderschöne Schmuckstücke sind da wieder entstanden. Das Armband gefällt mir besonders gut.
    Aber auch die Kette und Dein erweiteter Anhänger sind klasse geworden.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Da hast du aber eine Menge getüftelt. Die kleinen O-Bead-Blüten auf dem Armband finde ich total niedlich. die Pinchbase hat eine tolle Perlenanordnung, sie macht wirklich den Eindruck, als würde sie perfekt am Hals liegen. Die Farbenkombi ist auch klasse. Den Butterfly mit "Anbau" finde ich super. Ich liebe das Schmetterlingsmuster und Dein Rand betont die Leichtigkeit noch mehr.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn liebe Birgit was Du dir in so kurzer Zeit alles aus dem Ärmel schüttelst!
    Das Armband ist ein echter Hit, genau mein Geschmack und super schön arangiert. Aber auch die Kette ist wunderschön geworden, da sieht man schon auf dem Bild wie toll die am Hals liegt.
    Tja - und der Butterfly-Anhänger ist einfach nur super süß, den muß ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. You have created miracles again! One is more beautiful than the other! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoene Schmuckstuecke, liebe Birgit! Am besten gefaellt mir das strukturell detailreiche Armband, welches du mit dne O-beads kreiert hast.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen