Freitag, 4. Oktober 2013

Wenn Ihr lust habt mich zu besuchen, seid Ihr hier richtig:


2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich hoffe, der erste Tag auf dem Markt war schon erfolgreich und drücke für morgen ganz fest die Daumen, dass Du (fast) leergekauft wirst. Leider schaffe ich es nicht, vorbeizukommen (Der Renovierungsstress, sorry). Berichte mal, wenn Du alles überstanden hast.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ich bin am Wochenende erst aus dem Urlaub wiedergekommen sonst hätte ich dich gerne auf dem Markt besucht, Hohenlimburg ist ja gerade mal eine viertel Stunde von mir Daheim weg.Ich hoffe Du hattest eine gute Resonanz an Deinem Stand und konntest viele von Deinen schönen Schmuckstücken verkaufen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen