Freitag, 18. Oktober 2013

Aus Dasy Snaps wurden Ohrstecker und ein Ring!

Die Verschlusslösung Daisy Snaps zu Peyote Armbändern stammt von Mikki Ferrugiaro.
Dieses Muster habe ich für meine Zwecke etwas umgearbeitet und schön Ohrstecker daraus gemacht.
Die 8 mm Ohrstecker platte ist ganz im Inneren des Steckers versteckt. Zur Sicherheit habe ich ihn vor dem Zusammenzippen mit etwas Kleber stabilisiert.
Ach ja und übrigens auch ein Ring, dafür habe ich die Anleitung einfach ein bisschen erweitert.

Hier seht ihr die Ohrstecker und den Ring passend zu meinem Sonnenblumenarmband.

seitliche Ansicht.

Auch in anderen Farben sehen die Ohrstecker ganz niedlich aus.

Kommentare:

  1. Hello. I think that is very stylish. Congratulate.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Technik hast Du aber toll abgewandelt. Das Muster gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. What amazing colors! This set is wonderful! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Abwandlung ist dir prima gelungen. Tolle Schmücker.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    was für eine schöne Idee von dir das Verschlußdesign als Ring und Ohrstecker zu verwenden, deine Abänderungen sind dir wunderbar gelungen und beide Schmuckstücke sehen einfach großartig aus!!!!!.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hello,Birgit:
    Wonderful 'daisy' design.Lovely colors and wearable,no matter the season:-)
    All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungene, kleine Ohrstecker! Die Gelben passen wirklich super zu Deinem wunderschönen Sonnenblumenarmband und sind auch meine Favoriten!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Diese kleinen Steckerchen sind wirklich super. Sie geben auch ein tolles kleines Geschenk für eigentlich jeden ab. Ich hätte übrigens gerne ein paar in royalblau und eins in dunkelgrün ^^
    Sabrina

    AntwortenLöschen