Mittwoch, 30. Oktober 2013

Chrysanthemid nach Mikki Ferrugiaro

Heute möchte ich euch noch meinen Anhänger und das Armband Chrysanthemid vor stellen.
Wer Geometrikpeyote liebt wird diese Sachen gut finden.
Die Anleitung dazu gibt es hier.
Man benötigt dazu Rizos und vor allem Delicas, sowie ein paar 15° Rocs zur Verzierung.




Anhänger und Armband

Anhänger

Anhänger seitlich

Armband Teile I

Armband Teile II

Armband Teile II

Verschluß

Verschluß I

Verschluß geschlossen
















Kommentare:

  1. Hallo,
    wow, beides sieht super schöne aus. Ganz klasse finde ich die verschiedenen "Füllungen" in den Armbandelementen. Und die Farbkombi, einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi:
    Both fantastic!
    What beautiful embellishment!
    Very textural pieces,in wonderful colors.
    I am really impressed with both-the pendant and the bracelet.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aus wie lauter kleine Kissen - interessant und schön zugleich!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    ich liebe geometrischen Schmuck und Dein Set sieht einfach fantastisch aus, besonders gefällt mir die Verziehrung mit den Rizobeads und der geniale Verschluß!!!!.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Wahnsinn, sieht das toll aus. Die Farben und die Formen sind absolut mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Set und perfekt gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein super tolles Set, das mir auch zwischen den anderen tollen Arbeiten direkt ins Auge gestochen ist!!!

    Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi, ein sehr schönes Set ist dir da gelungen.

    AntwortenLöschen