Dienstag, 15. Oktober 2013

Flutterby - Ich mußte es auch tun!

Diese Kette läßt sich so wunderbar arbeiten. Es macht spaß und sie sitzt!
Bei meiner Fariante habe ich allerdings nur Superduos (2 Farben) und Rocs benutzt und keine 2 hole Lentiles.
Das Ergenis ist ebenfalls sehr schön!
Ach ja, es ist eine freie Anleitung von  Whimbeads.

2 Variantionen

blau

türkis

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    die Machart der Kette gefällt mir sehr gut denn man kann dabei mit Farben und Perlenformen variieren. Deine zwei Flutterby Ketten hast Du in wunderbar harmonischen Farbkombinationen gefädelt wobei es mir besonders die Blaue angetan hat.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Awesome necklaces! I love it!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Birgit:
    Fantastic necklaces-both of them.You have joined the super-duo beads with the rounded rocailles,fire polished crystals and Miyuki drops ,perfectly creating the beautiful,lacy pattern.They both are ideally wearable and in lovely colors too.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zwei Ketten sind super und mit den SuperDuos richtig klasse.
    Farblich finde ich sie perfekt zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde Deine beiden Farbvarianten fantastisch schön. Wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    die lassen sich toll fädeln, oder?
    Deine Farbvarianten gefallen mir sehr gut, die obere einen kleinen Tick besser. Zum Glück MUSS frau nicht unbedingt die Lentils wie in der Anleitung nehmen, schön, dass es auch mit Superduos klappt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Na da ist ja eine regelrechte Fluttermania ausgebrochen. Ich habe bereits auch schon zwei gefädelt und die hüpfen recht schnell von der Nadel. Sehr schöne Farbvarianten. LG Peggy

    AntwortenLöschen
  8. Überall sieht man im Moment Flutterbys und ich habe mich auch sofort in das tolle Design verliebt - Deine gefallen mir von den Farben her besonders gut! Da juckt es mich schon in den Fingern bald auch eine zu fädeln.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber schön!!! Vielen Dank für den Link!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee mit dem Ersetzen der Lentils. Habe ich jetzt auch probiert und hat toll geklappt.
    Danke für die tolle Idee, die beiden sehen verführerisch aus!
    Grüsse aus dem kalten Oslo

    Ccv
    Projectbead3000

    AntwortenLöschen