Sonntag, 14. Juli 2013

Stella und Estrella

Die beiden Anhänger sind nach einer Anleitung von "Beadworx Studios", Peggy Heidrich  erstellt worden.
Mir haben die beiden Anleitungen auf Anhieb gefallen. Als Peggy diese Woche zum Jubiläum 20 % Rabatt gegeben hat, habe ich mir die Anleitungen gegönnt. Es hat sich gelohnt. Sie sind einfach klasse und lassen sich toll arbeiten. Die Anleitungen sind sehr verständlich. Allerdings habe ich bei der Stelle ein paar Nadeln dahingemacht, da manche Stellen nicht so einfach zu erreichen sind. Aber, das Ergebnis war alle Mühe wert!

Stella mit den 2 Ebenen.

Hier kann man noch mal deutlich beide Ebenen sehen.

Der Rivoli in der Mitte hat die Farbe  Ultra Pink.

So sieht das fon der Rückseite aus.

Und das ist Estrella

Von der Seite - Rivoli Ultra Blue.


Kommentare:

  1. Beide total schön geworden, das sind echt tolle Anleitungen und Du hast sie toll umgesetzt. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den blauen nehmen, da sprechen mich die Farben besonders an.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beide gefallen mir sehr gut. Die Rivolis kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir ja nochmal genauer ansehen. Die Rückseite der Stella gefällt mir auch total gut. Das ist ein eigener Anhänger wert.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Amazing Pendants .... beautiful work ... congratulations!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birigt,
    die sind beide chic,aber der Zweite haut mich in Form und Farbe echt um! Perfekt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    das sind zwei wunderschöne Anhänger und Du hast sie in herrlichen Farbkombinationen geperlt,mich fasziniert die Farbe des blauen Rivolis ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    wow die sind ja wunderschön geworden...
    lg karin

    AntwortenLöschen