Dienstag, 9. Juli 2013

Dragonfly von Eridhan

Nach dem Justyna von Eridhan so lieb war und allen die bei Ihrer Verlosung mitgemacht haben, auch wenn man keinen Preis gewonnen hat, eine Wunschanleitung geschenkt hat, habe ich mich für Dragonfly entschieden.

Ich habe 2 Variationen davon gemacht, sowohl in Farbe als auch etwas abgewandelt im Muster.



Hier das Set in Originalmuster

Die passende Kugel

Vergrößerung Armband

Hier die Variation - ohne Rand und mit 2 Farben Superduos.

Die passende Kugel.

Ausschnitt Armband.


Kommentare:

  1. Both fantastic set .... congratulations!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, beide Sets sind unglaublich schön und wirken doch aufgrund der Farbwahl so verschieden. Das ist mein nächtes Projekt, das ich von ERidhan in Angriff nehmen werde, vielen Dank für die Inspiration.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Beide Versionen sind sehr schön geworden. Farblich gefällt mir das Zweite besser.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei ganz tolle Sets geworden.
    Mir gefällt farblich das erste besser.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Sets sehen wunderschön aus. Das Muster kommt bei der creme/kupfer/blauen Variante mehr zur Geltung. Die Ton-in-Ton-Variante gefällt mir aber auch sehr gut.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist das erste, wobei ich gar nicht so genau erkennen kann welche Farben das sind... blau oder doch eher grün? Auf jeden Fall hat es eine tolle Wirkung und gefällt mir sehr gut, würde sich gut an meinem Arm machen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen