Sonntag, 28. Juli 2013

Kristallexplosion in 12 mm

Eigentlich sollte dieser Stein als Verschluss für ein Armband dienen.
Ich habe mich aber entschieden das Armband schlicht nur in Silber zu halten. Ich werde es euch später vorstellen, da ich noch nach einem passenden Verschluss suche.
Zurück zum Rivoli, er ist 12 mm groß. Ein bisschen wie die Kristallexploison gefädelt. Die innere Verzierung auf dem Rivoli ist nach mir.
Tja und schließlich ist es ein Anhänger geworden.
Die Anhängerschlaufe ist hier nicht zu sehen. An einem passendem Leder oder Samtband sieht das letztlich doch dann ganz vollendet aus.



Kommentare:

  1. Deine innere Verzierung finde ich klasse. Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Die innere Verzierung gefällt mir so gut, das ist genau mein Ding. Welche Roc-Größe hast Du verwendet?11?
    Die Farbwahl ist natürlich wieder extrem stimmig und sieht wunderschön aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen