Mittwoch, 24. Juli 2013

Ohrringe so weit das Auge reicht!

Heute stelle ich euch einige Ohrringe vor, die ich nach verschiedenen Anleitungen gefertigt habe oder mal irgendwo im WWW gesehen habe und nachgearbeitet habe.
Zu allen Ohrringen kann man sagen sie sind schnell gemacht und es macht auch Spaß.
Wo ihr die Anleitungen findet werde ich unter den Bildern anzeigen.

Crystal  Beadcaps aus B&B Juni 2012

Crystal Beadcaps - bronze

Mezemas Ohrringe - freie Anleitung

beige Variante

blaue Variante

rosa Variante

Morza - freie Anleitung von EVA

beige Variante

blaue Variante, kleineAbwandlung

Rondelle - hatte davon nur ein Bild

beige Variante

blaue Variente

"Quadrate" hatte davon ebenfalls nur ein Bild

Kommentare:

  1. Fantastic earrings!
    Was both beautiful!
    Thanks to threaded Leda!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder alle wunderschön geworden. Schwer zu sagen, welche mir am Besten gefallen. Mmmhh.... ALLE!!!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ohrring-Parade, da ist ja ein Paar schöner als das Andere und man kann sich gar nicht entscheiden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful earrings, wonderful colours! I love all of them!

    AntwortenLöschen