Freitag, 12. Juli 2013

Royal - Ohrringe

Die Anleitung für diese Ohrringe habe ich beim Durchblättern einer älteren Sonderausgabe von Beadwork entdeckt. "Favorite Bead Stitches".
Da ich noch passende Carbochons hatte, 13X18 mm, konnte ich gleich beginnen.
Was man sonst noch benötigt, sind 2 mm Pearls, 3 mm Glasschliff oder Bicone und Delicas.
Ich habe beide Varianten brobiert.
Es sind gleich 3 Paar geworden.


Zuerst mal alle 3 zusammen.



Das ist meine Lieblingsstück.
Hier könnt ihr mal mehr von der Seite sehen.
                                     
Auch nicht unatraktiv, mit Tropfen.

Die Opalvariante!





Kommentare:

  1. Chic, chic! Wenn ich Ohrringe tragen würde, würde ich mich für die Blauen entscheiden. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Amazing ... one more beautiful than the other!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Art, Cabachons einzuperlen!
    Man sieht so noch richtig viel von den schönen Steinen und es sieht recht leicht zu fädeln aus.
    Das türkise Paar gefällt mir sehr...
    und das Lilane
    und das Rote :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen